Tieferschüttert haben wir erfahren, dass unser Zuchtfreund aus Unterfranken


Karlheinz Keller

verstorben ist.


Bei vielen gemeinsamen Ausstellungen war er nicht nur erfolgreich, sondern half auch mit Rat und Tat. Unermüdlich setzte er sich für die Belange der Rassekaninchenzucht ein und versuchte für alle Probleme, die auftraten, eine Lösung zu finden.

Er war der Motor, wenn es hieß, die Vergleichsschauen zwischen unseren Clubs zu organisieren und durchzuführen.

Er wird uns mit seiner offenen, ehrlichen und manchmal auch poldrigen Art fehlen.

In Andenken an seine Leistungen und Verdienste wird ab Oktober 2018 zu unserer Clubschau in Aue ein


Karlheinz-Keller-Wander-Gedenkpokal


vergeben.


Sommer

Clubobmann







Ausstellungsgeschehen für 2018 des Sachsengold-Clubs Sachsen 


Vom 21.-23.10.2018 findet unsere 8. Überregionale Sachsengoldclub-Vergleichsschau in Sandbostel statt. Diese Schau wird vom Sachsengold-Club Hannover ausgerichtet.

Es wird ein sehr schönes Programm geboten. Man denkt immer, es gibt keine Steigerung mehr, aber sie gibt es.

Näheres zu unserer Frühjahrstagung.


Unsere Clubschau findet auch dieses Jahr wieder in Aue statt. Der Termin ist vom 27.-28.10.2018.


Ein rege Teilnahme unserer Sachsengold-Züchter wäre sehr schön.

Bitte zeigt nicht nur Kaninchen, sondern stellt euch auch selbst vor.